Jonquille Thé 2017

Jonquille Thé von Musc et Madame
Jonquille Thé ist ein beliebtes Parfum von Musc et Madame für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Capsule Parfumerie vermarktet.

Narzisse AbsolueNarzisse Absolue VetiverVetiver BergamotteBergamotte LindenblüteLindenblüte AprikoseAprikose IriswurzelIriswurzel Jasmin-SambacJasmin-Sambac LederLeder Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue SamtSamt schwarzer Teeschwarzer Tee TagetesTagetes TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Eggi37Eggi37 vor 24 Tagen
Kringelt sich die Ringel um die O-Blüte
Die Welt strahlt in hellem Gelb
Blutet Balsamerde
PollitaPollita vor 1 Jahr
Speziell und total schön. Wellnessparadies in Fernost. Draußen im Saunagarten wird Jasmintee mit Aprikosen serviert. Klare helle Luft.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
Fernöstliche Narzissen-Aprikosen-Tee-Zeremonie. Der Blick schweift in die Natur, Entspannung und Wohlbefinden, zur Ruhe kommen.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Bergamotte, Narzisse und ein Vetiver-Ton: im Grunde recht schlicht im Konzept, aber in Summe eher hübsch.

Beliebt von Musc et Madame

Ambrette Rose von Musc et Madame Ylang Tabac von Musc et Madame Neroli Daim von Musc et Madame Mlle Poudre von Musc et Madame Mlle Nectar von Musc et Madame Mlle Crème von Musc et Madame Jasmin Cuir von Musc et Madame