The Spirit of Dubai - Abjar

Rojaddict
07.12.2023 - 14:29 Uhr
4
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Lohnende Investition

Ein Schnäppchen sind die Düfte aus dieser Reihe von The Spirit of Dubai wahrlich nicht - allerdings bekommt man dafür auch einiges geboten. Der Flakon von The Spirit of Dubai - Abjar ist schon mal ein absoluter Hingucker und womöglich für einen guten Teil des Preises verantwortlich. Zum Glück aber auch der Duft... Ich habe die meisten aus der High-end-Serie getestet,und dieser überzeugt mich am meisten. Er eröffnet orientalisch-würzig-ledrig, zum Schluss bleiben die etwas verruchteren Noten. Heute erst wieder ein Kompliment von einer Kollegin eingefangen... Die Sillage ist sehr gut, ohne zu erdrücken, die Haltbarkeit fast konkurrenzlos. Eine echte Perle in jeder Sammlung!
0 Antworten