Naj-Oleari Gold 2007

Naj-Oleari Gold von Naj-Oleari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Naj-Oleari für Damen, erschienen im Jahr 2007. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unbeschreiblich schöner Duft. Noch nie vorher gerochen. Leicht, fein, edel & nostalgisch. Leider wird er nicht mehr produziert :( Shame.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Naj-Oleari

Naj-Oleari (1989) (Eau de Toilette) von Naj-Oleari Naj-Oleari (1989) (Parfum de Toilette) von Naj-Oleari Naj-Oleari (1999) von Naj-Oleari