Absinth 2007 Extrait de Parfum

Doodles
15.12.2010 - 17:34 Uhr
2

sehr schön!!!

Nasomattos Düfte sollen jeden unvorbereitet treffen. Damit das Kopfkino und die Nase viel zu tun hat und jeder sein eigenes Bild machen kann
.
Absinth hat mich sehr positiv überrascht. Wenn ich grün lese, bekomme ich schon Angst, aber diese grünen stechenden Noten, nehme ich nicht wahr. Das leicht grüne wirkt hier eher lieblich und schön.

Aber nun zum Duft, im Auftakt beginnt er, leicht grünlich mit bitteren Noten. Danach entwickelt er sich sehr schön. Krautig, dunkel und zugleich lieblich, ich würde schon fast sagen, auf meiner Haut cremig.

Auf dem Teststreifen fand ich den Duft nicht aufregend, aber auf meiner Haut entwickelt sich der Duft einfach himmlisch. Meine Nase bekomme ich nicht mehr von meinem Handgelenk. Der Duft wirkt auch leicht erdig und holzig aber irgendwie doch cremig und lieblich. Dieser Duft hat mich beeindruckt.
0 Antworten