Baraonda 2016 Extrait de Parfum

DerDon
11.07.2022 - 09:23 Uhr

Der morgens-schon Giorgio-Armani-Sackoträger

Dieser Duft treibt mich mal wieder zu einer Rezension.
Für mich ist dieser Duft einfach komplett Rund und bildet ein perfektes Bild.
Der Name, Der Flakon, Der Duft, die Farbe alles passt Perfekt.

Dieser Duft ist gemacht für die Bar!

Als ich das erste mal davon hörte, dass dieser Duft nach Whiskey und Zigarre riechen soll, war ich vorerst sehr skeptisch, hört sich nach einer stinkigen Bar an. Aber als ich ihn dann sprühte war es ein totales Erlebnis, was jeder erleben sollte. Ich wusste nicht, dass die "stinkige" Bar dann doch so gut riechen konnte.
Zuerst kommt eine total angenehme Tabak-Whiskey Note die sich mit cremig-holzigen Akzenten verläuft. Ich bezeichne es immer als pflaumig. Der Duft entwickelt sich total spannend und geheimnisvoll mit totaler Tiefe.
Es ist einfach ein totales Erlebnis. Für mich Sex-Appeal und durchaus ein Pantydropper.

Der Duft ist meiner Meinung nach gemacht für ab 20 Jahren aufsteigend. Man sollte ihn dezent und mit Klasse tragen. Er passt auf keinen Fall in knallige jugendliche Outfits. Den Duft lässt man sprechen und das möchte er auch. Man guckt ihm hinterher.

Sillage ist angenehm und hinterlässt eine angenehme Wolke bei 4-5 Sprühern. Keine Beast-Sillage - genau richtig für Gespräche unter vier Augen ;)

Haltbarkeit ist super gut, hält noch locker bis zum nächsten Tag auf Klamotten.