Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

BKS
16.06.2023 - 16:00 Uhr

Dunkles Powerhouse

Ein Wahnsinnsduft, sehr eigenartig und nein nicht "Eigenartig" sondern eigen in der Art. Ich habe zuvor noch nie etwas wie diesen Duft gerochen. Unglaublich schwer und unglaublich dunkel, hat auch etwas mysteriöses oder gar mystisches an sich, dass ist zumindest mein Empfinden. Was auf jedenfall gesagt werden muss ist, dass Black Afgano eine unglaubliche Haltbarkeit hat. Dies ist das einzige kontra am pro. Man muss sich wirklich sicher sein, dass man diesen Duft tragen möchte. mich hat er bei 3 sprays durch 2 duschen und einen ganzen Tag Arbeit beglitten.

Ein wunderbarer starker, uniquer und raumfüllender Duft . Nur nicht wirklich alltagstauglich, zumindest nicht für mich.

Wer Ein Black Afgano Fan ist und gerne ein etwas leichteres haben möchte doer sich nicht jeden tag die gesammte geballte Kraft von diesen Duft geben möchte sollte unbedingt mal von Gucci, Intense oud ausprobieren ,eine leichtere und fruchtigere sowie weniger rauchigere alternative insgesamt einfach alltagstauglicher und softer.