KautoStar
28.03.2012 - 09:33 Uhr

Episch

aufgrund der bewertungen musste ich diesen duft haben :-) und heute nach 4 wochen ist er endlich angekommen.man kann nur sagen der absolute WAHNSINN !!! :-)

edit: noch ein kleiner nachtrag aber so schön wie ihr kann ich düfte leider nicht beschreiben.bei rennpferden allerdings sieht es dann schon anders aus , da komme ich richtig ins schwärmen ;-)

aber noch einmal zum duft ...

ich habe damals 2001 in nem krankenhaus gearbeitet als zivi und da gab es diese tollen spender mit dem desinfektionszeug.damit habe ich mir immer ne richtig pfütze in meine hände gemacht und daran geschnüffelt wie andere wahrscheinlich klebstoff.

fetish macht irgendwie auch süchtig und hat etwas von krankenhaus allerdings im positiven sinne.

seit 2 jahren kaufe ich düfte nur noch "blind" , nach bewertungen von euch.eine enttäuschung habe ich dabei noch nie erlebt und -fetish- war/ist aber die absolut beste empfehlung von allen bisher.

also ... wahnsinn mehr kann ich am ende wieder nicht sagen.dieser duft ist der absolute hammer und die nächste bestellung bei herrn morris wird mit sicherheit nicht lange auf sich warten lassen ;-)

dankeee parfumo !

wer etwas außergewöhnliches sucht , etwas anderes ja schon fast "mystisches" kauf euch -fetish-.vorm schlafen gehen werde ich mir heute noch nen kleinen spritzer auf meinen arm machen und mit plattgedrückter nase dann die äuglein schliessen.