Volage 1980 Eau de Parfum

Volage (Eau de Parfum) von Neiman Marcus
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Volage (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Neiman Marcus für Damen und erschien im Jahr 1980. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „flatterhaft”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
7.05 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.02.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Volage (Eau de Toilette) von Neiman Marcus, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Neiman Marcus

Volage (Parfum) von Neiman Marcus N M / N-M (Eau de Toilette) von Neiman Marcus Volage (Eau de Toilette) von Neiman Marcus N M (Parfum) von Neiman Marcus Fauve (Eau de Toilette) von Neiman Marcus Fauve (Parfum) von Neiman Marcus