Niki Lauda 1978 After Shave

Niki Lauda (After Shave) von Niki Lauda
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Niki Lauda für Herren, erschienen im Jahr 1978. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wurde zuletzt von FlorBath / F.P.d.P. SPA vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Würzig
Holzig
Frisch
Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Haltbarkeit
5.52 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
5.33 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.12.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Niki Lauda (Eau de Toilette) von Niki Lauda, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das ist mir ne Nummer zu heftig: schon der Geruch brennt in der Nase, hat zwar auch florale Noten, aber vor allem alkoholische Schärfe!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Niki Lauda

Niki Lauda (Eau de Toilette) von Niki Lauda