Bergamot & Sandal Wood 2019

Bergamot & Sandal Wood von Notebook
Ein Parfum von Notebook für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Selectiva vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit aquatische Notenaquatische Noten BirneBirne BlutorangeBlutorange
MuskatMuskat LavendelLavendel PatchouliPatchouli RoseRose RosengeranieRosengeranie rosa Pfefferrosa Pfeffer
TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.11.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ParmaParma vor 2 Jahren
Prickelige Zitrusfrucht auf zuerst undefinierbarem Holz, welches sich im Verlauf als schwülstig-süßliche woody amber-Fratze herausstellt.

Beliebt von Notebook

White Wood & Vetiver von Notebook Rose Musk & Vanilla von Notebook Patchouly & Cedar Wood von Notebook Citrus & Green Tea von Notebook White Flowers & Vanilla von Notebook Cashmere Wood & Honey von Notebook Cassis & Pink Pepper von Notebook Peony & White Musk von Notebook