Natural Vetiver

Natural Vetiver von Odore Mio
Ein Parfum von Odore Mio für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

VetiverVetiver ZedernholzZedernholz zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 29.06.2020.

GoldGold vor 4 Jahren
Haters are gonna hate: Vetiver.
Muffig, dazu irgendwelche holzigen Noten... - da geh' ich lieber völlig ohne.
Erdiges Vetiver mit frischen Aufhellungen und einer rauchen Holznote, bei der ich eher auf Guajakholz getippt hätte. Sehr oft so gerochen.
Hier macht die Pyramide komplett Sinn, denn ich kann genau das riechen, außer dass das Vetiver eine rauchige Nuance, gerade zu Beginn hat...

Beliebt von Odore Mio

Patchouli Royal von Odore Mio Babylon von Odore Mio Epic Rose von Odore Mio Silver Wood von Odore Mio Tobacco Oud von Odore Mio White Knight von Odore Mio Mahogany Oud von Odore Mio Coral Reef von Odore Mio Avatar von Odore Mio English Fern von Odore Mio Savile Row von Odore Mio Fern Layer von Odore Mio Magnolia von Odore Mio Jasmine Layer von Odore Mio Spanish Leather von Odore Mio Italian Leather von Odore Mio Dark Knight von Odore Mio Vanilla Sky von Odore Mio Peonyssimo von Odore Mio White Magnolia von Odore Mio