Flame of Gold 2015

QSabouri
19.08.2022 - 16:13 Uhr

Immer wieder mein Blindtestsieger

Ich hole ab und zu mal alle meine Abfüllungen raus und mache gerne einfach einen Blindtest, um zu schauen, ob ich alle Düften oder Noten erkenne, es macht immer Spaß. Und jedes Mal wenn ich es blind rieche, läuft mein Kopfkino ungefähr so..

"Hmm, das hier riecht sehr gut, gefällt mir ohne Ende, hmm, es ist richtig gut. Wow, Leder, dunkle Schokolade, holzig, er strahlt von Innen, ist gleichzeitig gar nicht laut. Dark and naughty. ``Volltreffer."

Dann mache ich meine Augen auf, ach ja, Flame of Gold. Natürlich! Es war Liebe aus ersten Schnüff.

der Duft erinnert mich an die Bühne des Werkes von Shakespeare. Niemand ist hier als eine Nebenrolle wahrzunehmen, alle Charaktere strahlen in ihrer Art und Weise, und die Note ist die Spiegelung all unseres Lichts.

Es ist weniger tough als Tuscan Leather, und weniger süß als Ombre Leather Eau de Parfum. Sie ist jemand, die mir zum Lächeln bringt, sie sucht keine Aufmerksamkeit von mir, sie hat ihre eigenen Schatten, aber genau deswegen versteht sie die tiefsten Emotionen und Komplexität von anderen Menschen und so genießt sie die “jetzt und hier” ihres Lebens. Ja klar, Flame of Gold, Gold steht für ihre goldene Seele.