Portrait of Picasso

Portrait of Picasso von Osmogenes
Portrait of Picasso ist ein Parfum von Osmogenes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Bildnis von Picasso”.

FrüchteFrüchte KorianderKoriander
GartennelkeGartennelke JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten LederLeder MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 13.11.2018.

Beliebt von Osmogenes

Weightless von Osmogenes Provocateur Peony von Osmogenes Salt of 4 Seas von Osmogenes Obsession von Osmogenes Twilight von Osmogenes Maharaja Palace von Osmogenes Blue Velvet von Osmogenes I von Osmogenes II von Osmogenes III von Osmogenes Silk von Osmogenes Sweet Amoris von Osmogenes Paradise Flower von Osmogenes Provokateur Rose von Osmogenes Forest Fairy von Osmogenes Viennese Garden von Osmogenes Pinacologne von Osmogenes Seraphim von Osmogenes Drug For A Good Girl von Osmogenes Kashmiri Gold von Osmogenes