Ruh Al Sultanat

Ruh Al Sultanat von Oud & Musk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Oud & Musk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Orientalisch
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
MyrrheMyrrhe RosengeranieRosengeranie TonkabohneTonkabohne VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten
Basisnote Basisnote
LederLeder OudOud SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 29.11.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Darkbeat

193 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
3  
Der Beginn von Amouage Epic Man stellte Parfüm her
Ruh Al Sultanat, ist ein würziger Weihrauch mit holzigen Tönen, wunderschön. Ein Terpen und frisches Aroma mit orientalischer Opulenz, erstaunlich, sehr harzig und würzig, und ja, es ist dem Epic Man von Amouage sehr ähnlich.

Es ist ein lineares Aroma oder wenig Evolution, und es scheint, dass es in den Parfums dieses Hauses ein gemeinsames Merkmal ist, die 4, die ich bisher ausprobiert habe, sie sind so. Es ist, als hätten sie den Anfang von Epic eingefangen und in der Zeit projiziert, wobei das Aroma des Beginns von Epic während der gesamten Lebensdauer des Parfüms beibehalten wurde. Ich mochte es sehr, die Wahrheit ist, dass es Aromen sind, die ich wirklich genieße, und dieser terpenische Weihrauch, der nicht geräuchert wird, mit vielen Gewürzen auf einem holzigen Hintergrund, na ja ... ich sage Ihnen ... ich liebe es.

Die Leistung dieses Parfüms ist etwas besser als die seines Bruders Tumbuktu und reicht für etwa 7 Stunden in der Haut, obwohl es im Nachlauf mehr oder weniger ähnlich ist und fast von Anfang an mäßig nach unten zieht.

Es ist ein Parfüm von kaltem Klima, das von seiner orientalischen Seele gemildert wird. Da es jedoch vom Beginn von Epic inspiriert ist, ist es etwas kühler und für den täglichen Gebrauch geeignet, obwohl es auch im Sommer verwendet werden kann, vorzugsweise im Sommer , in der Nacht.

Ist es ein gutes Parfüm? Ja, würde ich es empfehlen? Nun, ich weiß es nicht, es riecht gut und hat eine akzeptable Leistung, aber es scheint etwas teuer, 20 € plus 10 € Versandkosten für 3ml ... Ich denke, es ist übertrieben für Ihre Leistung.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Oud & Musk

Musc Ghazal von Oud & Musk Musc de Sibérie von Oud & Musk Woody Falcom von Oud & Musk Black Orchid von Oud & Musk Exotica Blend von Oud & Musk Musky Flora von Oud & Musk Tumbuktu von Oud & Musk Andalusi von Oud & Musk Sweet Silk von Oud & Musk Sahara von Oud & Musk Sweet Forest von Oud & Musk Oasis Wood von Oud & Musk Wood Kastoory von Oud & Musk Musc Inde von Oud & Musk Musc Égyptien von Oud & Musk Musc Gazala von Oud & Musk Green Musc von Oud & Musk Musc von Oud & Musk Musc Gold Kashmiri von Oud & Musk Black Kastouri von Oud & Musk