Maderas de Oriente Oscuro 2019

Simo1978
26.03.2024 - 02:42 Uhr

Lasst ihm Zeit

Den Duft hat der The Perfume Guy in einem Top 20 Smokiest Fragrances vorgestellt. Da ich auf schwere, rauchige Düfte stehe, wollte ich ihn testen. Gesucht, gefunden und für ca. 130€ bestellt. Nach einer Woche kam das Päckchen an. Mit einer per Hand geschriebener Dankeschön für die Bestellung - Karte, paar weiteren Pröbchen und ein paar Süßigkeiten.
Habe den Duft sofort getestet.
Tadaaaaa, die Enttäuschung war groß. Das was ich gerochen habe, war nicht mal annähernd so wie es The Perfume Guy beschrieben hatte.
Ich habe etwas weiches, mildes, nichts aussagendes gerochen. Toll, 130€ in den Sand gesetzt.
Nach einem Jahr im Schrank habe ich wieder die PK Perfumes - Verpackung entdeckt.
Die Flüssigkeit ist deutlich dunkler geworden. Hab den gesprüht und ich hatte sofort ein Lächeln im Gesicht. DAS WAR DAS WAS ICH WOLLTE! Der Duft ist dunkel, rauchig, harzig. Ich rieche Tabak, Honig, Rauch. Ich finde den Duft wunderbar. Die Haltbarkeit bei mir beträgt gute 10 Stunden und das schaffen nur ganz wenige Düfte, da ich trockene Haut habe. Für die Liebhaber dunkler, rauchiger Düfte, eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!
Es ist meine erste Rezension, bitte seid lieb zu mir. :)