Parah Man 2007 After Shave

Parah Man (After Shave) von Parah
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Parah für Herren, erschienen im Jahr 2007. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen AtlaszederAtlaszeder Jasmin-SambacJasmin-Sambac KardamomKardamom
Basisnote Basisnote
AmberAmber AmyrisAmyris MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Bewertungen
Flakon
4.85 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 05.08.2016.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Parah Man (Eau de Toilette) von Parah, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parah

Parah Noir von Parah Parah von Parah Parah Man (Eau de Toilette) von Parah Parah Black Touch von Parah Love Secrets von Parah Parah Woman von Parah Pur h. (Eau de Toilette) von Parah Pur h. (After Shave) von Parah