Mein Schatz (Herren) 2009

Mein Schatz (Herren) von Parfümerie Miller
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Parfümerie Miller für Herren, erschienen im Jahr 2009. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmbraAmbra GrapefruitGrapefruit GuajakholzGuajakholz OlivenholzOlivenholz ShisoblattShisoblatt TonkabohneTonkabohne zitrische Notenzitrische Noten

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.08.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Auch wenn das Statement wirklich nicht hilfreich ist, muss ich dabei unweigerlich an Gollum denken (mein Schatzzzzzzz *gg*)
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfümerie Miller

Stadt Regensburg von Parfümerie Miller Mein Schatz (Damen) von Parfümerie Miller