Cheerio pour Femme 2000

Cheerio pour Femme von Parfums Corialys
Ein Parfum von Parfums Corialys für Damen, erschienen im Jahr 2000. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen
IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.04.2015.

Beliebt von Parfums Corialys

Cheerio pour Homme von Parfums Corialys Lilabella von Parfums Corialys Music-Hall pour Homme von Parfums Corialys Music-Hall pour Femme von Parfums Corialys SR pour Homme von Parfums Corialys SR for Women von Parfums Corialys Corialys von Parfums Corialys Feel Fun von Parfums Corialys Feel Fun pour Homme von Parfums Corialys Feel Fun pour Femme von Parfums Corialys Tiens Tiens Rose von Parfums Corialys Tiens Tiens Bleu von Parfums Corialys Tiens Tiens Jaune von Parfums Corialys Tiens Tiens Violette von Parfums Corialys Tiens Tiens Orange von Parfums Corialys Tiens Tiens Vert von Parfums Corialys Marine von Parfums Corialys Fruity von Parfums Corialys Floral von Parfums Corialys The British Style for Men von Parfums Corialys