White Witch Eau de Parfum

White Witch (Eau de Parfum) von Parfums Jamaica
Ein Parfum von Parfums Jamaica für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weiße Hexe”.

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Kirthi, letzte Aktualisierung am 26.01.2017.

One Love......One Heart.....
Ein jamaikanisches Parfum!
Nein, White Witch hat nichts zu tun mit dem, was man mit Jamaica assoziiert...
wedelnde Palmen, Kokosnüsse, Rauchschwaden des Ganjas, frische Bergluft von den Blue Montains, frisches Wasser aus der Blue Lagoon..
Es hat nicht im geringsten mit heißen Reggae-Rythmen zu tun, nichts Hitziges oder Staubiges.
White Witch ist ein ganz klassischer Duft, blumig, frisch und ein wenig muffig zugleich und altbacken.
Und dennoch klar und rein.
Vergleichbar mit einem Eau de Cologne aus den 80ern.
Ein charmantes altmodisches Parfum, welches man eher mit einem frühen Morgen in Deutschland verbindet, Willis Krawatte sitzt, Haare sind noch feucht; Erna, die Lockenwickler gerade herausgenommen und schnell ein Strickjäckchen übergeworfen, erwartet ihn mit Kaffe am Frühstückstisch.
Lange ist es her, dass ich dort gewesen bin auf dieser wunderschönen Insel.
Schade, dass ich meine Erinnerungen nicht in diesem Duft tränken kann.
Aber gerade weil ich von dieser chaotischen lebensfrohen Insel nicht erwartet hätte, dass die Jamaikaner ein solches Parfum kreieren, finde ich es erwähnenswert.
Und ich finde, es hat seinen Platz bei Parfumo verdient!

Beliebt von Parfums Jamaica

Jeunesse von Parfums Jamaica Eau de Jeunesse von Parfums Jamaica Reggae Splash (Eau de Cologne) von Parfums Jamaica Reggae Splash (Eau de Parfum) von Parfums Jamaica Reggae Splash Men von Parfums Jamaica White Witch (Eau de Cologne) von Parfums Jamaica Pirates Gold (Cologne) von Parfums Jamaica Pirates Gold (After Shave) von Parfums Jamaica Destination Jamaica von Parfums Jamaica