BoHo von Parfums d'Armando Martinez
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
1.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Parfums d'Armando Martinez für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Synthetisch
Süß

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten KokosnussKokosnuss PatchouliPatchouli salzige Notensalzige Noten
Bewertungen
Duft
1.52 Bewertungen
Haltbarkeit
6.32 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Fran

253 Rezensionen
Fran
Fran
Top Rezension 0  
Schlecht geworden
Darf ich vorstellen: das schlimmste Parfum, das ich kenne. Weder die Puderhölle (Teint de Neige), noch der Mundgeruch durch Zahnfäule (Fleur Poudrée de Musc) und auch die Fäkalienbombe (Amandes Orientales) können BoHo in Sachen Übelkeit das Wasser reichen.

Ich mach's auch ganz kurz, weil ich das Zeug ganz schnell abwaschen will.

Vergorene Apfelsinen. So richtig alt und matschig, der graue Schimmelflaum hat sich auf der Oberfläche schon breit gemacht. Intensiv orangig-fruchtig mit einer strengen bitter-sauren Note. Oder denkt an eine Flasche angebrochener Orangensaft, die man leider im Kühlschrank vergessen hat, dann kommt ihr dem Anti-Erlebnis BoHo recht nahe. "Schlecht geworden" ist das Stichwort. Die Apfelsinen. Und mir.

Kokosnuss in Kombination mit salzigen Noten sind ab sofort deutliche Warnhinweise. Wobei: in Lostmarchs AOD funktioniert diese Melange doch eigentlich ganz gut. Dann ist es wohl doch der Zusammenstoß dieses Duos mit der eigentlich harmlosen orangenen Zitrusfrucht, der hier eine verrottete Apfelsine des Grauens entstehen lässt.

Die Probe wird nicht gesoukt, das tue ich euch nicht an. Ablage "P".

P.S.: Unten bei der Einordnung "Anlass" fehlt in der Auswahl "Nie".
9 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfums d'Armando Martinez

Satyr von Parfums d'Armando Martinez Benefactor von Parfums d'Armando Martinez Pillow of Flowers von Parfums d'Armando Martinez Silver Lining von Parfums d'Armando Martinez Maquillage von Parfums d'Armando Martinez Les Fauves von Parfums d'Armando Martinez