BoHo von Parfums d'Armando Martinez
Angebote
Suchen bei
Angebote
1.5 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
BoHo ist ein Parfum von Parfums d'Armando Martinez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

blumige Noten, Kokosnuss, Patchouli, salzige Noten

Bewertungen

Duft

1.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Sillage

5.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Fran

253 Kommentare
Fran
Fran
Top Kommentar    0  
Schlecht geworden
Darf ich vorstellen: das schlimmste Parfum, das ich kenne. Weder die Puderhölle (Teint de Neige), noch der Mundgeruch durch Zahnfäule (Fleur Poudrée de Musc) und auch die Fäkalienbombe (Amandes Orientales) können BoHo in Sachen Übelkeit das Wasser reichen. Ich mach's auch ganz kurz, weil... Weiterlesen
9 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Parfums d'Armando Martinez

Satyr von Parfums d'Armando Martinez Silver Lining von Parfums d'Armando Martinez