CooperS1971
25.10.2024 - 10:31 Uhr
11
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Ist der Flakon der Duft...?

Wie jetzt? Riecht der Flakon? Nein, natürlich nicht, aber wenn man in aller Kürze, wenn ich in aller Kürze den Duft beschreiben sollte, dann würde ich sagen: schaue Dir den Flakon an und Du weißt was auf Dich zukommt. Oder vielleicht verständlicher, genau andersherum: Sprühe den Duft auf und schaue danach auf den Flakon. Du riechst weiß-creme-gold. Der Duft spiegelt für mich genau die Farbgestaltung des Flakons wider.

Ein cremiger-pudriger Duft mit floralen Noten benetzt im Opening die Haut, dazu gesellen sich ein wenig Zimt und Sandelholz. Diese Komposition wirkt edel, markant (ohne zu überladen). Amalaya hat eine leichte und gewisse maskuline Tendenz, welche durch die cremig-pudrige Gesamterscheinung aber stets hintergründig bleibt (mitnichten würde ich den Duft als Herrenduft spezifizieren).

In der Summe ist Amalaya noch dazu ein Duft, welcher sich in seiner Hochwertigkeit wunderbar für Anlässe eignet. Man ist präsent, man ist interessant, man will "Ihn" riechen, ohne der (auf dem Anlass) Mittelpunkt zu sein. "DAS" Statement ist gesetzt, in einer feinen und sehr positiven Art und Weise.

Ist der Flakon der Duft...? Ja! Ihr geht zu einer schönen Veranstaltung, auf die Ihr Euch seit Wochen oder gar Monaten freut, von welcher Ihr höchste Erwartungen habt, schaut auf den Flakon und Ihr wisst.......DAS PASST!

6 Antworten
Sabbi084Sabbi084 vor 8 Monaten
1
Ein ganz wunderbarer Duft und eine tolle Rezension 👏 Bravo
CooperS1971CooperS1971 vor 8 Monaten
Dankeschön........☺️🤗
BriStiBriSti vor 10 Monaten
1
Wunderbar beschrieben und kann ich nur bestätigen 🌸
CooperS1971CooperS1971 vor 10 Monaten
Schön, dass Dir die Rezension gefällt. Danke ☺️🤗
DuftessenzDuftessenz vor 10 Monaten
Mit Freude gelesen, toll.
CooperS1971CooperS1971 vor 10 Monaten
Dankeschön........☺️🤗