Gin & Lime von Pell Wall Perfumes
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Gin & Lime ist ein Parfum von Pell Wall Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Chris Bartlett

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimette, Wacholder, Orange, Neroli
Herznote HerznoteKoriander, Orangenblume, Galbanum
Basisnote BasisnoteAmbra, Zibet, Moschus

Bewertungen

Duft

7.3 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (4 Bewertungen)

Sillage

5.9 (4 Bewertungen)

Flakon

5.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Knickzimt

102 Kommentare
Knickzimt
Knickzimt
   3  
Kein Gin, keine Lime, aber Orangenpracht
Heute habe ich von Igraine eine unfassliche Auswahl allerbester Zitrusdüfte erhalten. Meine nächsten fast tausend Kritiken könnten also allesamt mein Lieblingsgenre betreffen. :) Startpunkt ist der verheißungsvoll betitelte "Gin & Lime" von Pell wall Perfumes. In diesem Fall habe... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Pell Wall Perfumes

Devana / Artemis von Pell Wall Perfumes