Celebrate for Him 2019

Victhekid
02.05.2020 - 05:21 Uhr
4.5

Warum Celebrate?

Hallo alle zusammen die das hier lesen,

vorab möchte ich anmerken, dass ich ein Duftanfänger bin und bei weitem nicht alle Bestandteile aus einem Duft herausriechen kann. Jedoch möchte ich es auch einmal probieren zu dem hier etwas unbekannten Duft ein Kommentar abzugeben.
Habe den Duft geschenkt bekommen und mein erster Eindruck der Flasche war sehr überzeugt. Pepe Jeans ist schließlich eine bekannte Marke und die Cocktail Flasche in blau und gold sah vielversprechend aus.
Ich bin von einem kräftigen Feierduft ausgegangen wie der Name es eigentlich vorgibt, jedoch nach dem ersten Sprühen Ernüchterung. Er war gar nicht so ein süßes Biest zum Feiern eher ein leicht zurückhaltender Duft mit keiner extremen Sillage.
Nach einiger Zeit gesellt sich dann auch etwas mehr Süße dazu aber ich denke dass der größte Bestandteil die schwarze Johannisbeere ist.
Wer ungefähr wissen will wie dieser Duft riecht, dann testet Tabac Craftsmen. Der Tabac Duft ist die Anfangs sehr starke Version die schnell nachlässt. Celebrate ist einfach etwas schwächer aber langanhaltender.
Ich würde sagen es ist ein leicht fruchtig und leicht süßer Duft welchen man im Frühling Herbst und Winter tragen kann.
Würde ihn aber nicht nicht im Büro tragen. Eher so Freizeit oder Abends geht der immer ohne zu stören.

Jedoch alles in einem nicht ganz mein Fall aber ein schöner Flakon in der "Sammlung".