Eau Mo Pour Gay 2009

Eau Mo Pour Gay von Perfumes Hedoné
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Perfumes Hedoné für Herren, erschienen im Jahr 2009. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange KardamomKardamom ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MuskatMuskat NeroliNeroli RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.10.2014.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Andi136

242 Rezensionen
Andi136
Andi136
6  
Bitte was?
Bitte was? Stellt das das dar was ich denke??

Ähem:
also, es ist jetzt da. Verpackung ist innen knallpink.
Erster Sprüher: Waahh, Boss Bottled! Nunja, dieser Eindruck bleibt auch ziemlich lang.
Ein recht nettes Wässerchen, ziemlich süß meiner Meinung nach. Gefällig.
Zwischen diese zitrisch, aber auch süße Note mischt sich eine ganze Portion Gewürze mit ein, am ehesten Muskat. Die obligatorische Vanille - Moschus - Bombe am Schluss darf natürlich auch nicht fehlen.
Mein Fazit:
Für einen Blindkauf ganz gut, allerdings recht langweilig, nur ja nicht auffallen im Club. Gefällig ja, aussergewöhnlich definitiv nicht.
Den Namen finde ich, naja, nicht wirklich passend, da die angesprochene Zielgruppe es doch meistens etwas aussergewöhnlicher mag. Finde ich. :)
16 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar