Conditional pour Homme 2009

Conditional pour Homme von Peter Andre
Ein Parfum von Peter Andre für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist würzig Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MinzeMinze BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli KardamomKardamom MuskatMuskat TannenharzTannenharz JasminJasmin
VetiverVetiver AmberAmber CashmeranCashmeran VanilleVanille
Eingetragen von Smello, letzte Aktualisierung am 16.01.2015.

Barkeeper!
Ja, ja, ich habe ihn blind Bestellt, war wirklich nicht der schlimmste Blindkauf, ich glaube 12,- 100 ml!

Nun wie riecht er, nicht wie die Damen Version nein, die hatte ich meiner Mutter aus London mitgebracht 8 Pfund für 75 ml, reine flüssige Zuckerwatte, so roch nämlich Unconditional, doch jetzt zum Barkeeper.

Vorne weg Cachasa, der Zuckerrohr Schnaps, ein Gemisch aus langanhaltendem verschüttetem Cachaca und etwas Limette, später gesellt sich Amber dazu. Wenn dieser Alkoholische Duft weicher wird, mischt sich so nach vielleicht 30 min. die eventuelle Papyrus Note rein, denke ich, schwer zu sagen, kannte Papyrus ja nie als Duft. Zum Ende hin etwas Patchouli und Rohrzucker, ja, das ist Conditional von Peter Andre.

Die Haltbarkeit: Maximal 2 std. stark danach wird er weggeweht und binnen 4 std. ist er verschwunden.

Die Sillage: 1 std. extrem und dann auch eher schwächer und nach 3 std. nur noch Hautnah wahrnehmbar.

Der Flakon: Im kitschigen Tribal 90er look, der Sprüher ist kräftig, gut.

Insgesamt kann ich ihn nirgends zuordnen, zum Couchduft taugt er nix, zu exotisch. Zum Ausgehen hält er nicht durch, so bleibt er für mich nur als Bodyspray.

Nachtrag july.2013

Ich habe nach einigen malen benutzen gemerkt, das dieser Duft mir überhaupt nicht liegt und dachte mach doch mal nem jungen Menschen ne Freude und beschenke ihn. Ricardo, unser Auszubildender ist 19 Jahre alt, hat ne neue Freundin, sein Parfum ist alle sagte er, innerhalb zwei tagen hat er von mir Perry Ellis 360, Avon Wilderness und den Barkeeper bekommen. Einen Tag später erzählte mir Ricardo: ich habe gestern meine Freundin in der Stadt abgeholt und wir haben auf die Tram gewartet und sie sagte: WoW, wer riecht hier so geil?
Er: Grins, riech mal an meinen Beinen! Er hatte sich von Kopf bis Fuß mit Conditional eingesprüht. Ich konnte also Zwei junge Menschen Glücklich machen.

Beliebt von Peter Andre

Timeless von Peter Andre Forever Young von Peter Andre Forever von Peter Andre Mysterious Girl von Peter Andre Unconditional pour Femme von Peter Andre Scarlet von Peter Andre Breeze von Peter Andre