Pino Silvestre 1995 Eau de Toilette

Gourmalex75
03.04.2024 - 07:09 Uhr
3
10
Preis
8
Flakon
9
Duft

Manchmal darf es doch ein Zäpfchen sein...

zum allgemeinen Wohlbefinden.
Das halbe Jahrhundert kratzt langsam an mir und so bin ich mit Düften groß geworden,die man nicht mehr bekommt oder kennt. Dieser grüne Tannenzapfen stand um die 80er Jahre wiederkehrend in unserem Badezimmerschrank,nebenan durfte ihm der Aramis Devin EDC Gesellschaft leisten.
Bei meiner morgendlichen Zahnhygiene,die aus zeitlichen Gründen oft nebeneinander bewerkstelligt wurde,bekam ich mit gut 90cm Höhenunterschied zu meinem 190cm Vater,des öfteren den restlichen Duftstaub des Pino ein wenig ab. Ich war damals schon ein Fan von diesem eigenen Waldodeur und er brannte sich über Jahrzehnte somit in meine Duftseele.
Da ich lange Zeit nichts großartiges in der Parfumwelt zu suchen hatte und familär sich auch dies und das veränderte,wurde der Duft sehr in meinem Hinterkopf gerückt. Per Zufall beim schmökern,wurde ich auf Notino wieder auf diesen Duft aufmerksam und trotz Hinweis,er sei nicht mehr so wie vor Jahrzehnten,musste ich ihn mir um das wirklich kleine Geld holen..der alten Zeiten willen. Was soll ich sagen,ja er hat noch diesen 80er Vibe,er ist ne Spur anders,ne Spur kräftiger finde ich,aber er ist etwas ganz eigenes und uniques.Er hat seine eigene DNA wo man sogar das Wort nischiges After Shave verwenden könnte.
0 Antworten