Sherwood Cologne

Sherwood (Cologne) von Procarg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Procarg für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Zitrus
Grün
Bewertungen
Flakon
5.83 Bewertungen
Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 25.05.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Cappellusman

358 Rezensionen
Cappellusman
Cappellusman
Hilfreiche Rezension 3  
Was für ein Exot!
Kein Besitzer hier, kein Erscheinungsjahr, keine Duftpyramide, kein Parfumeur. Rein gar nichts. Auch die anderen Düfte dieses Hauses scheinen dann doch (hüstel) eher unbekannt zu sein. Meine eigenen Recherchen haben auch nicht viel ergeben, außer daß es sich vermutlich um einen italienischen Hersteller handelt...

Viel zu berichten gibt es auch nicht. Ein sauber gemachtes, natürliches Cologne im Barbershop-Stil haben wir hier vor uns. Von der Anmutung her ein Duft aus den 70ern, als noch - jawoll - Würze und Männlichkeit angesagt waren, ohne jegliche Schnörkel und ohne Getue und weit jenseits irgendwelcher Gedanken über Zeitgeist und Moden. Vielleicht so etwas wie "Victor Original" mit gezügelter Nadeligkeit.

Den Kollegen hier habe ich als Bestandteil einer mittelgroßen Minisammlung erworben; ansonsten wäre ich seiner doch eher nicht gewahr geworden. Es gibt ihn anscheinend weder in der Bucht noch anderswo noch. Ha! Jetzt scheine ich wohl ein Duft-Einhorn mein eigen zu nennen. Lustig das...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Procarg

Escadre Uomo (Eau de Toilette) von Procarg Escadre Uomo (After Shave) von Procarg Escadre Donna von Procarg Sherwood The Forest von Procarg Sherwood Lavender von Procarg Lavender von Procarg To Meet in Scotland - Old Lavander Water von Procarg Jokasta von Procarg After Shave Lotion von Procarg Sherwood (After Shave) von Procarg