Magnifico von Profumi di Polignano
Ein Parfum von Profumi di Polignano für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Es wird noch produziert.

FeigeFeige MateMate
FeigenblattFeigenblatt HolunderHolunder IrisIris JasminJasmin RoseRose VeilchenblattVeilchenblatt
FeigeFeige EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von JayRon, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Süßlich frischer Spaziergang im Sommerwald
Ich habe mir Magnifico im Urlaub in Italien gekauft. In einem ganz kleinen Laden in Pogliano a Mare.

Der Duft ist ein absoluter Sommer Traum. So en bouquet durfte ich noch nie riechen. Er riecht leicht fruchtig durch die Feige (Magni FICO) und durch Holz- und Blattnoten bekommt er einen herrlichen Anklang von Zypressen und riecht wie ein italienischer Wald im Sommer. Frisch, elegant, leicht und Grün. Ein köstlicher Duft, der um die 100€ kostet aber ganz anders riecht, als alles was ich bisher unter sie Nase bekam. Garantiert einzigartig!

ParallelsParallels vor 1 Jahr
Reife bittersüße Feige auf der trockenen Holzbasis mit leichter Iris-Pudrigkeit. H/S ok.

Beliebt von Profumi di Polignano

Solo lei von Profumi di Polignano Senza tempo von Profumi di Polignano Wow von Profumi di Polignano Biancoblù von Profumi di Polignano Volare von Profumi di Polignano Immense acque von Profumi di Polignano Cèrere von Profumi di Polignano il Flâneur von Profumi di Polignano