Las Flores 2017

Las Flores von Provision
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.9 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Provision für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Frisch
Blumig
Würzig

Duftnoten

AmberAmber Luft-AkkordLuft-Akkord Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue ElemiharzElemiharz PappelknospePappelknospe

Parfümeur

Bewertungen
Duft
4.98 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
5.84 Bewertungen
Flakon
7.06 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 30.11.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Klebrig-harzige Pappelknospen in muffiger Luft. 10 Pappeln verklebten früher meine Terrasse. Orangenblüte zurückhaltend. Warme Synthetik.
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Provision

Maitri von Provision Resonance von Provision