Ice Green Extreme Edition

Phurixx
22.09.2018 - 16:11 Uhr

Überrascht von Ice Green - but not "Ice" and not "Green"

Ich bin durch Zufall auf Ice Green Extreme Version gestoßen. In einem Pull & Bear Store im Urlaub ging ich an die Kasse.
Klug wie Pull & Bear ist, standen an der Kasse alle Parfums.
Ich also nahm den Duft, der am nächsten bei mir stand, Ice Green Extreme Version. Ich hatte keine hohe Erwartung, doch ich war überrrascht.
Der roch echt gut. Richtig gut.
Und auch nach ein wenig Zeit gefiel er mir immernoch sehr gut.
Ich schaute auf das Preisschild und sah den Preis von 17,99€ (Für 75ml). Ich musste ihn einfach mitnehmen.

Und ich bereue es bis jetzt nicht - ich finde diesen Duft sehr gut.
Er ist sehr süß und ich kann ihn mir gut für Clubbing Situationen vorstellen.
Der Duft geht eher an Jüngere Leute, wie ich finde.
Jedoch ist der Name extrem unpassend. Der Duft ist eher wärmend als kalt. Der Duft ist nicht Grün sondern eher Orientalisch.

Die Haltbarkeit ist extrem gut, selbst nach 9h kann ich ihn noch dezent warnehmen.
Die Sillage ist ebenfalls sehr gut.
Der Flakon sieht gut aus, nichts besonderes, aber gut. Nur wundert mich, dass auf jedem Bild was ich von diesem Duft im Internet gesehen habe, der Deckel bzw. der Sprüher nicht mittig auf dem Flakon sitzt. Mein Sprüher sitzt absolut mittig auf dem Flakon.
Lediglich der Deckel des Flakons ist absolut billig, dort merkt man den Preis. Doch der ist ja nur nebensächlich.
Der Sprüher gefällt mir sogar mehr als von anderen deutlich teureren Designerdüften.

Fazit:

Ein Abstecher in eine Pull & Bear Filiale um diesen Duft einmal zu testen lohnt sich!

Leider gibts es diesen Duft, soweit ich weiss, nur in Pull & Bear Filialen und auf deren Internetseite. Habe ich sonst nirgendswo gefunden.