Phurixx

Phurixx

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süße Karamell-Note zusammen mit (für meine Nase) Kokosnuss. Gefällt mir und dem Umfeld sehr gut. H&S extrem stark!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
So riecht kein Bad Boy - frucht-Allerlei mit Kopfschmerz-Garantie. Dazu noch extreme Sillage.
1 Antwort
Der bessere Eros, weicher als das EdT, hält sehr lange und hat eine gute Sillage. Beim Flakon hätte man kreativer sein können!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein neuer Lieblings-Winterduft. Original DNA von Le Male erkennbar, und setzt nochmal einen drauf mit seiner orientalischen Männlichkeit!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbar geiler Duft, unfassbare Haltbarkeit (locker 12h+), unfassbare Sillage und schicker Flakon. Mein Damen Favorit!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für den Sommer perfekt. Reicht Unique und gibt Komplimente! Kaufempfehlung.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch & Sommerlich. Gefällt mir! Jedoch wenig Tiefe. Braucht er aber auch nicht ;)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht frischer als das Original, trotzdem auf meiner Haut eine erstaunlich gute Haltbarkeit. Einer meiner Favoriten!
0 Antworten
#01 #01 - Jack&Jones - vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erstaunlich guter Fierce Klon in einem Schönen Flakon mit exzellentem Sprüher.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht sehr frisch, verbreitet gute Laune, hält aber leider gefühlt nur 30min.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen