Florelle Imortelle

Florelle Imortelle von Pure Presence
Florelle Imortelle ist ein Parfum von Pure Presence für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

Litsea cubebaLitsea cubeba MuskatMuskat ZitronensaftZitronensaft
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum Lavendel AbsolueLavendel Absolue PetitgrainPetitgrain russische Roserussische Rose Ylang-YlangYlang-Ylang
CabreuvaCabreuva HyraceumHyraceum IrisIris PatchouliPatchouli Sumatra-OudSumatra-Oud VanilleVanille
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 08.08.2017.

Beliebt von Pure Presence

True Forest von Pure Presence Island Absolute / Hawaiian Gold von Pure Presence Vetiver Absolute von Pure Presence Boozy von Pure Presence N'Oud - Wood von Pure Presence Grapefruit Leaf von Pure Presence Green Patchouli von Pure Presence Split Wood von Pure Presence Beeswax Absolute von Pure Presence Ginger Blossom von Pure Presence Indian Sandalwood von Pure Presence Oak Absolute von Pure Presence Rose Attar / Russian Rose Absolute von Pure Presence Chocolate Absolute von Pure Presence N'Oud - Tobacco von Pure Presence N'Oud - Saffron von Pure Presence