Island Absolute
Hawaiian Gold

Island Absolute / Hawaiian Gold von Pure Presence
Ein Parfum von Pure Presence für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas MoschusMoschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz PassionsfruchtPassionsfrucht Tahiti-VanilleTahiti-Vanille FrangipaniFrangipani ZitroneZitrone
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Ein Wölkchen Moschus
Dunkle Vanille-Plüschsofas
GandixGandix vor 11 Monaten
Eine schöne Vanille mit tropischer Passionsfrucht.,
Und einem Hauch Schokolade.
Minimal blumig
Zu sehr Gourmand.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Auf meiner Insel gibts kaum Zitronen. Dafür reichlich leckere Milchschokolade auf Dunkelsandelholz. Mit Fantasie auch ein wenig Frucht.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Ananas ist sehr milde, nicht ausgereift. VanilleMoschus dominiert, die blumigen Noten sind gut aber die Zitrone macht es für mich unrund.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Echt spannend. Exotisch, fruchtig, süss-harzig und leicht holzig. Fruchtiger Naturduft für den Sommer. Nicht zu süss, eine gewisse ...

Beliebt von Pure Presence

True Forest von Pure Presence Vetiver Absolute von Pure Presence Boozy von Pure Presence N'Oud - Wood von Pure Presence Grapefruit Leaf von Pure Presence Green Patchouli von Pure Presence Split Wood von Pure Presence Beeswax Absolute von Pure Presence Ginger Blossom von Pure Presence Florelle Imortelle von Pure Presence Indian Sandalwood von Pure Presence Oak Absolute von Pure Presence Rose Attar / Russian Rose Absolute von Pure Presence Chocolate Absolute von Pure Presence N'Oud - Tobacco von Pure Presence N'Oud - Saffron von Pure Presence