Romance Silver 2005 Eau de Toilette

Riddler
19.12.2011 - 08:37 Uhr
5
10
Duft

Jetzt geht's los

Jetzt geht's aber los......genauso fühlt man sich,
nach dem ersten Sprüher.
Auf diesen Duft habe ich lange gewartet.

Vor allen Dingen dieser gut warnehmbare Mix aus Wodka / Zypresse,
ist sowas von frisch und anders,
das man sogar in Veruchung geraten könnte......einen Schluck aus der Pulle zu nehmen.

Dieser Duft ist kein Hingucker, aber auf jeden Fall ein Hinriecher.
Der Duft hat eine Aussagekraft, wie etwa...."Geht doch mal weg da & macht Platz jetzt komme ich".

Meine neue Nummer 1.
Bravo Mr. Lauren für dieses Meisterwerk
Das normale Romance ist auch sehr gut, aber eine Nummer braver.

Fazit: Ein längeres Verweilen im "Duftshop" hat sich diesesmal mehr als gelohnt.
Ein suchen und probieren mal "Abseits der Wege" und dem Mainstream,
hat die Verkäuferin zwar etwas genervt, aber mit dem Ergebnis.....Das ich vollkommen zufrieden bin, und das bekommen habe was ich zwar nicht gesucht
aber irgendwie schon immer haben wollte.
0 Antworten