Spanish Collection

Flamenco 2017 Eau de Parfum

Taunusblume
31.01.2023 - 13:03 Uhr

Sauer macht lustig, oder?

Dieser Duft hat mich, meine Nase und mein Gehirn den ganzen Tag beschäftigt.

Mich, weil ich voller Vorfreude auf ihn war, meine Nase, weil der Duft sich wie ein Kameleon verändert hat und mein Gehirn, weil ich den Tag über verschiedene Bilder im Kopf hatte.

Am Anfang war da die junge Carmen, die sich für den Tanzabend vorbereitet hat: rotes Kleid und Lippenstift (Himbeere und süsse Rose), schwarze Tanzschuhe mit einer neuen Sohle (ich rieche frischen Schusterkleber?) und ein Fächer für frische Luft (Iris? Moschus? Jasmin?).
Carmen hat den ganzen Abend getanzt, hat viel Feude gehabt. Da sie nach mehreren Stunden nicht mehr frisch ausgesehen hat, naja, irgendwie verständlich. Die süsse, junge Carmen hat sich verändert. Sie hat die Schuhe in die Ecke gekickt, die haben sowieso gedrückt, der Fächer hat nichts gebracht und sie ist sauer wie die Himbeere, die ich bis zum Schluß riechen kann.
Einzig und allein ihr Kleid sieht noch nach Stunden wunderschön aus. Der Flakon ist wirklich ein Hingucker.

Was süss und feurig angefangen hat, endet bei mir sauer. Die dominante Himbeere rieche ich bis zum Schluß. Nach Stunden ähnelt Flamenco Framboise & Thé Vert Matcha , nur die Pudrigkeit fehlt.

Eine Tänzerin, der die Freude am Tanzen vergangen ist ...