Hawas for Him 2015

Finnwa
24.08.2019 - 05:04 Uhr

Fluch und Segen

Normalerweise rechne ich eine gute Haltbarkeit und Sillage als Pluspunkt an, aber dieser Duft ist einfach zu stark was diese Kategorien angeht. Als das Parfüm ankam, trug ich 2 Spritzer auf den Hals auf, bekam selber Kopfschmerzen und wurde von dem Freund drauf angesprochen, dass ich sehr gut rieche. Ich finde das der Duft auch gut riecht aber trotzdem ist er zu stark. Am nächsten Tag trug ich nur noch einen Spritzer auf und ich traf mich mit einigen Freunden. Der erste Kommentar von meinem Freund Paul: "Hast du die ganze Parfümerie auf dich gesprüht oder wieso riecht du so stark, Feier ich aber". Ich war glücklich, da den Leuten der Duft gefiel aber andererseits wurde ich immer so angeguckt und von einigen drauf angesprochen wie viel Parfüm ich verwende (BEI EINEM SPRITZER). Ein paar Tage später trug ich einen Spritzer auf Handgelenk (wohne im zweiten Stockwerk), meine Mutter kam zur Tür rein und schrie hoch, "wieso stinkt es hier so nach Parfüm".

Dieser Duft ist bestialisch, hält 12 Stunden und haut dir voll in die Fresse. Selbst mit einem Spray wirst du immer derjenige sein der am stärksten riecht. Der Duft schreit nach Aufmerksamkeit und das mag ich nicht. Ich bevorzuge Düfte die einen eher unauffällig begleiten. (Prada Lhomme z.B). Wer nach einem extrem starken Parfüm sucht, sollte jedoch Hawas in Betracht ziehen.
LG Finn