Hawas for Him 2015

Matej
12.05.2021 - 09:04 Uhr
2
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Leg dich nicht mit Rasasi an

Das Parfum assoziiere ich vor allem wegen des Flakons mit Zohan aus "Leg dich nicht mit Zohan an".
Die arabischen Schriftzeichen auf dem Flakon und der Verpackung lassen mich immer bevor ich das Parfum auftrage an ihn kurz denken. Und in der Tat, ich finde lustigerweise passt das Parfum total zum Typ von Zohan. Auch wenn hier die Comedyschiene zu sehr ausgefahren wird.

Straightforward gewappnet mit einer großen Ladung Lässigkeit.
Mag zwar zu weit hergeholt sein. Aber ich finde definitiv als mindestens alternativer Alltagsduft ist dieses Parfum gut geeignet, trotz der chemischen Noten.

Und wenn man Glück hat erhält man sogar noch Superkräfte und Haarschneidetalente oben drauf.

0 Antworten