La Yuqawam pour Homme 2012

PParfums
23.06.2016 - 13:01 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Goldener Herbst...

Der letzte Herbstabend... Der Winter naht und die letzten Sonnenstrahlen vergolden die Landschaft. Höchste Zeit die schwere Lederjacke anzuziehen und die Landschaft zu durchstreifen... Wir geraten an einem imposanten Himbeerstrauch umgeben von Safranblüten vorbei und verweilen dort ein wenig, bis wir von dem Dunstschleier eines Weihrauchfasses an eine düstere Holzhütte gelockt werden.

Nach dieser kurzen Einleitung nun noch einmal das Dufterlebnis und die Fakten zusammengefasst:
Nach dem Aufsprühen von Rasasi La Yuqawam enfaltet es sofort seine schwere ledrige Note, welche vor allem von einer dominanten und süßlichen Himbeere begleitet wird. Im weiteren Verlauf bleibt die fruchtige Himbeere weiterhin abgeschwächt bestehen und wird von ledrigen, hölzernen und rauchigen Tönen untermalt.

Alles in allem ist das Parfum sehr zu empfehlen und ist vor allem in den Herbst und Wintermonaten ein absolutes "Muss". Gerade in den Abendstunden oder zum Ausgehen ein echter Exot. Man differenziert sich mit diesem Duft meilenweit von der breiten Masse. Der Preis für diesen Duft ist unschlagbar und die Verpackung und der Flakon beeindrucken ebenfalls noch einmal. Für Individuen, welche schwere Düfte bevorzugen eine klare Kaufempfehlung!
0 Antworten