RazoRock

Italien Italien Aussprache
RazoRock steht für Nassrasurprodukte, deren Wurzeln in Italien liegen. Alles begann, als Josephs Schwiegervater ihn bat, während eines Urlaubs in Italien Alaunsteine zu finden.... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 27
1 - 20 von 27
Wissenswertes

RazoRock steht für Nassrasurprodukte, deren Wurzeln in Italien liegen. Alles begann, als Josephs Schwiegervater ihn bat, während eines Urlaubs in Italien Alaunsteine zu finden. Nachdem sie diese probiert hatten, wurden Joseph und sein Onkel Michael inspiriert, ein Unternehmen zu gründen, das traditionelle Nassrasurprodukte nach Nordamerika bringt. Sie nahmen Kontakt zu handwerklichen Rasierseifen- und Aftershave-Herstellern in Italien auf und begannen, ihre Produkte unter der Marke RazoRock zu verkaufen.

Heute bietet RazoRock eine ganze Reihe von Nassrasurprodukten an, darunter speziell entwickelte italienische Rasierseifen, handgefertigte Pre- und Aftershaves, Rasierpinsel, traditionelle Sicherheitsrasierer und natürliche Deodorants. Das Unternehmen hat sich dank seiner leidenschaftlichen Gründer und der Unterstützung seiner treuen Kunden von einem Hobby zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Mit Hilfe des Internets und des Direktvertriebs bringt RazoRock seine Leidenschaft für italienisch inspirierte Produkte weiterhin in jedes seiner Angebote ein.

Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo