Guaiac von Red Flower Organic Perfume
Ein Parfum von Red Flower Organic Perfume für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist harzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

CabreuvaCabreuva ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit GuajakholzGuajakholz KopaivabalsamKopaivabalsam RoseRose
102 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 25.05.2016.

Pampelmusenholz
Erster Gedanke: ups, das ist ja total fettig. Tatsächlich hinterlässt dieser Duft einen Ölfilm auf meiner Haut.

Der Duft ist schnell beschrieben: ein Riesenberg frisch aufgeschnittener Pampelmusen bzw. Grapefruits in einer gerade frisch hergestellten, ungelaugten aber glatt geschliffenen und mit Zitrusöl eingeriebenen großen Holzschale. Ich muss sagen, der Duft ist sehr sehr angenehm, erfrischend, nach wirklich richtig frischen Zitrusfrüchten, vor allem nach deren eingeritzten Schalen. Der Holzgeruch unterstützt nur und macht den Duft ein wenig dunkler. Mehr nicht. Die Sillage ist nicht erwähnenswert, die Haltbarkeit erreicht immerhin an die 4 Stunden.

Im Grunde ein angenehmer Duft, was mir nicht gefällt, ist dieser Ölfilm auf der Haut.

Beliebt von Red Flower Organic Perfume

Ambrette von Red Flower Organic Perfume Champa von Red Flower Organic Perfume