Guaiac von Red Flower Organic Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Red Flower Organic Perfume für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist harzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Zitrus
Holzig
Frisch
Würzig

Duftnoten

CabreuvaCabreuva ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit GuajakholzGuajakholz KopaivabalsamKopaivabalsam RoseRose
Bewertungen
Duft
4.02 Bewertungen
Haltbarkeit
5.02 Bewertungen
Flakon
102 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 25.05.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
4
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
3  
Pampelmusenholz
Erster Gedanke: ups, das ist ja total fettig. Tatsächlich hinterlässt dieser Duft einen Ölfilm auf meiner Haut.

Der Duft ist schnell beschrieben: ein Riesenberg frisch aufgeschnittener Pampelmusen bzw. Grapefruits in einer gerade frisch hergestellten, ungelaugten aber glatt geschliffenen und mit Zitrusöl eingeriebenen großen Holzschale. Ich muss sagen, der Duft ist sehr sehr angenehm, erfrischend, nach wirklich richtig frischen Zitrusfrüchten, vor allem nach deren eingeritzten Schalen. Der Holzgeruch unterstützt nur und macht den Duft ein wenig dunkler. Mehr nicht. Die Sillage ist nicht erwähnenswert, die Haltbarkeit erreicht immerhin an die 4 Stunden.

Im Grunde ein angenehmer Duft, was mir nicht gefällt, ist dieser Ölfilm auf der Haut.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Red Flower Organic Perfume

Ambrette von Red Flower Organic Perfume Champa von Red Flower Organic Perfume