Memories and Roses

Memories and Roses von Red & Gold
Ein Parfum von Red & Gold für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre

balsamische Notenbalsamische Noten BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten bulgarische Rosebulgarische Rose fruchtige Notenfruchtige Noten holzige Notenholzige Noten JasminJasmin MandarineMandarine MeloneMelone MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

GoldGold vor 5 Jahren
Interessanter Rosenduft aus Bulgarien, man spürt die hochwertigen Öle. Sehr voluminös und äußerst stark. Für Rosenfans einen Versuch wert.

Beliebt von Red & Gold

The Colours - Black von Red & Gold Independence Man von Red & Gold Independence Woman von Red & Gold The Colours - Green von Red & Gold The Colours - White von Red & Gold True Rose von Red & Gold The Colours - Purple von Red & Gold