L'Affaire von Regency Cosmetics
L'Affaire ist ein beliebtes Parfum von Regency Cosmetics für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
HyazintheHyazinthe JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.02.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Nach frischem zitrischem Auftakt eine Affäre mit einem pudrigen, würzigen Weißblüher-Duft. Leicht süß, sonnig, sinnlich + mit Retro-Charme.

Beliebt von Regency Cosmetics

Tawanna (Cologne) von Regency Cosmetics Sultré von Regency Cosmetics Sassique von Regency Cosmetics Jade East (Cologne) von Regency Cosmetics Jade East Musk von Regency Cosmetics Tawanna (Perfume) von Regency Cosmetics Jade East Coral (Cologne) von Regency Cosmetics Jade East Golden Lime (Cologne) von Regency Cosmetics Jade East Gold von Regency Cosmetics Bal de Bain (Cologne) von Regency Cosmetics Of The Outback von Regency Cosmetics Havana Weed Oil von Regency Cosmetics Havana Weed Oil for Men von Regency Cosmetics Nascar von Regency Cosmetics Jade East (Aftershave) von Regency Cosmetics Forever Jade von Regency Cosmetics Bal de Bain (Skin Perfume) von Regency Cosmetics