Frankincense - Myrrh - Rose Maroc

Frankincense - Myrrh - Rose Maroc von Regina Harris
Ein Parfum von Regina Harris für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

marokkanische Rosemarokkanische Rose MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 13.06.2012.

Alternative zu Incense
Dieser Duft ist eine gute Alternative für das nicht so leicht zu bekommende "Incense" von Norma Kamali.

Umgeben von Rosenblättern liegt in der Mitte eine dichte tropfende Schicht Weihrauchharz in dem Myrrhebröckchen eingeschlossen sind. Ein wirklich sehr angenehmer Duft der so viel in mir auslöst: Dunkler Honig, Asche, Sandstein, rote Samtkissen.

Natürlich lässt sich die feminine Note nicht ganz verschweigen; doch wer sich als Mann nicht an an ein bisschen feminineren Rosen stört ist hier gut bedient. Sie ist nicht sehr dominant, doch man merkt: Sie ist da.

Dieser Duft ist der Inbegriff eines orientalischen Parfums wie auch der atemberaubende Flakon erahnen lässt. So duftet es im Palast vom Sultan. Verklärt polemisch gesprochen auch im Esoterikladen.

Süchtig machend ist er auch noch, also nehmt euch in acht. Warum hier noch nichts geschrieben wurde über dieses Weihrauch-Flagschiff ist mir ein Rätsel. In meiner Liste von Weihrauchdüften kommt dieser sicherlich in die oberste Reihe. Klare Kaufempfehlung für alle die es etwas dunkler mögen.

Beliebt von Regina Harris

Amber Vanilla von Regina Harris