Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud

Fragrance92
06.12.2019 - 02:27 Uhr

Top Preis-Leistungsverhältnis mit Macken

Habe das Parfum auf Amazon um 25€ entdeckt und einfach blind gekauft, da die Bewertungen hier relativ gut waren. Ich ging mit keinen großen Erwartungen in die Sache hinein, da man um den Preis auch nicht viel erwarten kann...

Dann kam das Erstaunliche:

Hat gleich positiv mit der Verpackung begonnen, denn diese wirkt schon mal sehr ansprechend und ist sehr edel für dieses Preissegment, da haben sich die Herrschaften bei Reyane Tradition Mühe gegeben.

Der (Oud)Duft hat mich zuerst sehr positiv überrascht. Das Oud entfaltet sich mit der Zeit (ca. 15 Minuten) sehr gut und riecht auch nicht sehr künstlich, wie wir das von deutlich teureren Herstellern kennen.

Was mich dann mit der Zeit begonnen hat zu stören, ist diese aufdringliche Süße des Wild Oud's, mit der ich gar nicht klarkomme..

Ist meiner Meinung nach eher für Damen auf Grund der Süße, die mir persönlich nicht gut gefällt. Es steht außer Frage, dass ihn aber auch selbstbewusste Herren tragen können, die auf der Suche nach einem süßen Winterduft sind.

Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, da der Duft in 2-3 Stunden verfliegt (meine Meinung) aber da wären wir ja wieder beim Preis..