Bandit 1944 Parfum

Version von 1944
DonnaOrsini
04.08.2010 - 12:36 Uhr
17
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

Knöpfe sind wieder angenäht!

Berichte:

Gestern kam die Duftprobe!
Für mich=Frau aufgesprüht für zu herb befunden.
Auf ihn =Mann aufgesprüht und dann ja....ähm....tchja.....egal.....

Jedenfalls sitze ich jetzt hier auf dem Sofa, habe ein Hemd auf dem Schoß und versuche 8 Knöfe wieder an ein Oberhemd zu nähen!!!

Wenn ich mir meine blutigen Finger verpflastert habe, fahre ich in die Stadt und kaufe Hemden mit Druckknöpfen!

Und dann, wenn wirklich genug Hemden mit eben diesen Knöpfen im Haus sind, erst dann wird der Duft bestellt!!!!

Bandit stellt für meinen Geschmack alles an muskuliner Duft-Eleganz dar und den Rest ziemlich im Schatten! Und ich kann mich nur meinen Vor-Kommentatoren voll und ganz in ihren Lobeshymnen anschließen!
Und, was noch viel wichitger ist, ihn trägt nicht Jeder!

Das wäre ja auch ziemlich schlimm, all die Männer mit offenen Hemden....tst, tst!
10 Antworten