Vizzari Femme

Vizzari Femme von Roberto Vizzari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Roberto Vizzari für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Parour vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Pudrig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere YuzuYuzu
Herznote Herznote
GardenieGardenie HimbeereHimbeere JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber HeliotropHeliotrop IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Haltbarkeit
3.82 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
5.03 Bewertungen
Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 29.09.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Hilfreiche Rezension 4  
Der verdammte Schnellkauf
Noch vor wenigen Tagen war ich in Dubai. Auf der Rückreise, im riesigen Duty Free wollten wir natürlich unsere letzten Dirham loswerden.
Wie der Teufel es will, standen wir zufällig vor dem Parfumregal, aber nicht mit den teuren Düften, sondern in normaler Preislage, bei uns wären das vermutlich Drogeriedüfte.
Was macht man? Ja, man sprüht drauflos, um doch noch das EINE, wahre Parfum zu finden. Leider gab es keine Teststreifen, so daß wir uns mehr oder weniger selbst beduften mußten.
Dabei erwischte meine Schwester diesen Duft und bei ihr roch er soooo gut. Weich, zärtlich, pudrig, cremig, wie ich es mag.

Nicht lange gefackelt und gekauft.
Zu Hause dann das Erwachen.

Nein, Vizzari Femme ist nicht schlecht, aber unter normalen Umständen hätte ich ihn nie gekauft. Dazu ist er zu gewöhnlich.

Gewöhnlich heißt bei mir:
Zitrisch-frischer Beginn mit fruchtig-blumigen Einschlag ohne olfaktorische Höhepunkte. Ein normaler Duft für jeden Tag und jeden Typ.

Ich gebe aber zu, daß er vor allem in der Basis eine feine Pudrigkeit besitzt und mir sogar gefällt. Die Herznote ist lieblich und blumig mit frischer Note.
Im Ganzen ist er etwas frühlingshaft und leicht beschwingt.
Die Haltbarkeit ist gut und die Duftaura auch.

Aber ich bin inzwischen doch etwas verwöhnt von Düften. Dieses Parfum hätte nicht sein müssen und ich werde es meiner Schwiegermutter schenken. Nicht, daß ihr jetzt Böses denkt*gg*. Sie mag Düfte dieser Art.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Roberto Vizzari

Vizzari Black von Roberto Vizzari Vizzari White von Roberto Vizzari Vizzari Homme von Roberto Vizzari Vizzari Noir von Roberto Vizzari Vizzari Belle von Roberto Vizzari Vizzari Extreme von Roberto Vizzari Pure Gold von Roberto Vizzari Vizzari Deep Night von Roberto Vizzari Premium Intense von Roberto Vizzari Private Gold von Roberto Vizzari