Taif Aoud 2014 Parfum

PaulMoritz
03.02.2024 - 10:13 Uhr

Rose Oud mal anders

Der Taif Aoud, mittlerweile mein Signatur Duft, hat mein Herz schneller erobert als jeder andere Duft bisher. Ein Duft zu dem ich greife wenn ich mal wieder nicht weiß was es heute sein darf, ein Duft der super einzigartig aber gleichzeitig unfassbar gefällig ist und mir bis jetzt nichts als positive, gar
begeisterte Reaktionen bescherte.

Doch jetzt zu dem wichtigen Teil, wie reicht der Taif Aoud? Für mich ist er die schönste Umsetzung der Taif Rose, diese bekomme ich bereits direkt zu beginn in Kombination mit der gewohnten Roja Zitrik, was die Rose für mich fast prickelnd macht, aber gerade so das es nicht in der Nase kitzelt. Gleichzeitig stahlt der Duft ordentlich aus, jedoch nicht aufdringlich, sondern ehr luftig angenehm. Die Luft um einen herum, nimmt den Duft auf und trägt ihn sanft mit sich. Mit der Zeit wird die Rose in Kombination mit den anderen fruchtig- floralen Duftnoten immer seifiger und es gesellt sich ein holziges sanftes Oud dazu das dem Duft eine ganz leichte Orientalik einhaucht. Bis sich der Duft nach vielen vielen Stunden immer mehr mit dem Geruch meiner Haut verbindet und sanft ausklingt.