Burlington 1819 2020

SkipToMyLou
14.08.2022 - 10:46 Uhr

Unique Blast of Freshness with a spicy Touch

Oceania sollte es sein und war ein langer Wunsch Kandidat auf meiner Sommerliste in einem kleinen Nischenladen meiner Stadt.

Doch kommen wir zu dem eigentlichen Duft. Ein neuer Duft fiel mir sofort im Regal auf. Burlington.

Eine kurze Erläuterungen hierzu: Der Inhaber weiß, das ich eine Schwäche für hervorragend ausbalancierte Düfte habe, die Minze in Ihre DNA beinhalten.
Versteht mich nicht falsch. Keine süße klebrige Minze. Eine perfekt ausbalancierte Minze.

Aufgesprüht donnerte ein Frische Blast aus zitrischen Noten umhüllt mit Minze auf mich zu.
Eine Duft DNA die ich so noch nie gerochen hatte.
Sehr frisch, aber gleichzeitig tief und warme DNA. Anders als Oceania. Anders Frisch als andere „Freshies“ die ihre DNA meistens in ihrer zitrischen Frische gepaart mit Holznuancen im Drydown abgeben.

Später dann im Herz gesellt sich der trockene warme Charakter, hervorgerufen durch Patchouli, Tabak und Rum und holzige Noten hinzu.

Burlington ist meiner Meinung nach Elegant, frisch, trocken und gleichzeitig warm.
Ein unglaublich All Round Talent für Frühling/Sommer/Herbst
Tag und Abend
Sillage ist die ersten 20 Minuten sehr stark. Anschließend über 8-10 Std präsent auf meiner Haut