Elysium Parfum Cologne 2017 Eau de Parfum

Lars06
06.10.2021 - 03:13 Uhr
3
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Die Suche hat ein Ende

Vorweg sei gesagt, dass sich durch Corona mein Geruchssinn verändert hat, Parfums die mir zuvor zusagten BdC & Dior Homme Sport üben inzwischen fast schon Übelkeit bei mir aus.

Seit etwa einem Jahr habe ich mich bei den 2 größten Drogerien die wir hier in Frankreich haben durchprobiert, gekauft wurde vieles schnell, verworfen noch schneller.

Dann der Wendepunkt, ich fand eine kleine Parfumerie, welche ausschließlich Marken wie Xerjoff, Roja, PdM etc führte … ich war auf den ersten Sprüher verliebt in Elysium.

Morgens nutze ich 3 Sprüher, nachmittags nochmal einen um über die Runden zukommen. Ich hoffe er bleibt dank Wintertemperaturen von über 10 Grad weiter irgendwie tragbar für mich ??
0 Antworten