Elysium Parfum Cologne 2017 Eau de Parfum

UniScEntX
26.02.2022 - 20:04 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Zwei- / Einzigartig

Elysium ist ein Duft von wenigen in die ich mich sofort beim ersten Riecher verliebt habe.

Erst dachte ich diesen Duft schon mal gerochen zu haben. Es dauerte nicht lange bis ich gemerkt habe wie komplex dieser Duft ist und es keinen vergleichbaren geben kann. Ich habe jeden Moment genossen und geniesse es immernoch.

Für mich hat Elysium zwei Charaktere,
als würde ich von Kopf- bis Herznote ein Parfum tragen, mitten in der Herznote findet ein wilder Noten-Kampf und dann ein Wechselspiel zu einem anderen Parfum statt und ab dann trage ich ein anderes Parfum.

Der Start ist zitrisch-frisch gepaart mit Grapefruit, Limette, Bergamotte und fruchtigen Noten.
Später gesellt sich ein dezenter Blumen-Mix mit etwas Würze dazu. Ab hier fängt das Wechselspiel an und Elysium wird unbeschreiblich, unbeschreiblich gut.
Der Abgang wird mit Moschus, Vanille und etwas holzig rauchigem schön abgerundet.

Dieser Duft ist ein Komplimente-Magnet und fast zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass tragbar.

Die Haltbarkeit und Sillage finde ich für einen eher frischen Duft sehr sehr gut.